top of page

Gehirnleistung und Ernährung

Wir kennen es alle, die Anforderungen unseres Alltags an uns wachsen ständig, wir sind sowohl im Arbeits-

als auch im Familienleben sehr gefordert. Die Kommunikationsnetze werden immer mehr ausgebaut. So treffen Anrufe, Kurznachrichten, Social Media Nachrichten und E-Mails in unglaublicher Geschwindigkeit bei uns ein. Sie erreichen uns permanent, auch außerhalb des Büros, nach den regulären Geschäftszeiten und im Privatleben beim Familienmanagement.

So werden wir mit vielen Dinge gleichzeitig konfrontiert und unser Denken und Managen wird stark gefordert. Manches Mal hat man da doch das Gefühl der geistigen Erschöpfung oder dass die Gehirnleistung mal wieder nicht ausreicht, alles zu behalten und den Alltag fest im Griff zu haben.

Gleichzeitig wird unser Gehirn geschwächt durch mangelhafte Ernährung, schädliche Zusatzstoffe, Umweltgifte, Strahlung und eine nicht ausreichende Vitaminisierung (die Bildung von Stresshormonen zur Dauerstressbewältigung verbraucht übermäßige Vitamin- und Mineralstoffmengen).

Zeit für die Steigerung und Unterstützung von

Gehirnleistung

Konzentrationsfähigkeit

Stressresistenz

durch die passende Ernährung und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel.

Gerne berate ich Sie hierzu!


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Immunsystem

Immunsystem

Opmerkingen


bottom of page